Andalusier P.R.E. Deckhengste De Broissia

De Broissia

Der Temperamentvolle

PRE

Dunkelbraun

Geboren: 1999

Vater: Kai-Kirse

Mutter: Garza V

Beschreibung

Unser Brösel, ein Hengst mit wirklich spektakulären Gängen und hohem, sportlichen Potential unter dem Sattel. Ein wunderschöner Kerl mit toller schwarz-braun-goldener Farbe. Sehr verschmust und lieb und die Mischung aus ein wenig natürlicher Scheu, Temperament und seinem wunderschönen, ausdrucksstarken Gesicht mit dem lockigen Behang machen ihn so einzigartig und unvergesslich. Er hat seine Qualitäten an seine Nachkommen weitergegeben und seine bezaubernden Töchter werden sein Andenken in unserer Zucht bewahren und weitergeben.

Impressionen

Haben Sie Fragen?

Telefon
Monika Schweibl: +49 177 175 0979
Patrick Schweibl: +49 170 540 3720

E-Mail
info [at] andalusier.eu