Andalusier P.R.E. Deckhengste De Broissia

Kai-Kirse

Der Weise

PRE

Rappe

Geboren: 1982

Vater: Iberico III

Mutter: Chistosa II

Beschreibung

Als Begründer unserer Rappzucht hat Kai-Kirse viele unserer Zöglinge und auch Nachwuchszuchtstuten geprägt. Er wurde vom spanischen Züchter Martinez Boloix gezogen und war dort auch viele Jahre als Deckhengst im Einsatz. Fast 100 Nachkommen hat er in Spanien und bei uns in Deutschland schon gezeugt und er ist noch immer im aktiv. Natürlich zeichnet ihn zum einen seine seltene schwarze Farbe aus aber vor allem der enorme Ausdruck, der einzigartige Charakter und die spektakulären Gänge machen diesen Hengst so bemerkenswert. Man findet Andalusier mit Kai-Kirse im Pedigree auf der ganzen Welt.

Impressionen

Haben Sie Fragen?

Telefon
Monika Schweibl: +49 177 175 0979
Patrick Schweibl: +49 170 540 3720

E-Mail
kontakt [at] yeguada-armin-rahn.de