Lusitano PSL Nachzucht Verkauf Rei Do Vento

Rei Do Vento

PSL

Hengst

Schwarzbraun

Geboren: 07.04.2021

Vater: Zamorim
Mutter: Ilusao

Beschreibung

Rei Do Vento – übersetzt „König des Windes“. Angelehnt an die lusitanische Legende trägt Rei diesen Namen, da er unser erster selbst gezogener Lusitanohengst ist.

Sein Exterieur sticht sofort ins Auge – der etwas nach unten gezogene Stern auf der Stirn und die vier weißen Strümpfe geben ihm den „Eyecatcher-Look“. Und in Bewegung sieht es durch die vier weißen Strümpfe immer so aus, als würde er den Boden gar nicht berühren.

Seine kompakte Agilität, Dynamik und Wendigkeit unterstreichen seinen Namen. Rei ist eher kompakt und wird nicht riesig werden, sicher aber ein sehr bewegungsstarkes und „working-taugliches“ Pferd mit Esprit und Mut.

Er besitzt einen sehr liebenswerten Charakter, will aber auch immer wieder mal wissen an welchem Ende des Führstrickes nun genau der Chef ist.

Rei do Vento bleibt dunkelbraun / schwarzbraun.

Impressionen

Haben Sie Fragen?

Telefon
Monika Schweibl: +49 177 175 0979
Patrick Schweibl: +49 170 540 3720

E-Mail
kontakt [at] yeguada-armin-rahn.de