PSL Puro Sañgue Lusitano Hengst Mistral

Mistral

PSL

Brauner

Geboren: 2016

Vater: El-Rei II Sernadinh

Mutter: C est La Vie

Beschreibung

Ein Bild von einem Pferd!

Ausdrucksstark, charmant und typisch Lusitano durch und durch – trotz seiner für einen Lusitano eher außergewöhnlichen Größe.

Mistral hat einen sehr freundlichen und offenen, interessierten Charakter – ist dabei ein imposanter Hengst und typisches „Vatertier“. Seine großen Augen lassen immer einen gewissen Schelm durchblitzen, der ihn auf ganz besondere Weise sympathisch und nahbar macht.

Ein Hengst im sportlichen Typ, der zwar groß und stark aber nicht behäbig oder schwer ist und wirkt. Gesundes Fundament, stabile aber nicht zu schwere Gliedmaßen, eine traumhafte Oberlinie.
In seinen Blutlinien vereinen sich nur allerbeste Ahnen, die Nachkommen bester Qualität und mit Erfolgen auf höchstem Niveau in den Disziplinen Working Equitation, Springen und Dressur hervorgebracht haben.

Seine solide Dressuer-Ausbildung hat Mistral von zwei überaus erfolgreichen und Lusitano-erfahrenen Profis – Jenny Jeanette und Pedro Torres – erhalten. Mehr Qualität geht quasi nicht.

Wir sind sehr glücklich darüber, mit Mistral einen Top-Hengst als Vererber im eigenen Stall zu haben – der natürlich auch für fremde Stuten zur Verfügung steht.

Impressionen

Haben Sie Fragen?

Telefon
Monika Schweibl: +49 177 175 0979
Patrick Schweibl: +49 170 540 3720

E-Mail
kontakt [at] yeguada-armin-rahn.de