Andalusier Deckhengste Esperado III

Esperado III

Der Charmeur

PRE

Schimmel

Geboren: 1982

Vater: Atento

Mutter: Esperada III

Beschreibung

Esperado ist ein absoluter Ausnahmecharakter. Er war unser erster Deckhengst und begleitet uns nun schon seit über 20 Jahren. Er hat ein so sanftes und einfühlsames Wesen im Umgang mit dem Menschen wie kaum ein anderes Pferd. Als Deckhengst verschmust und zuvorkommend, unter dem Sattel sehr feinfühlig und begabt. Trotz seiner mittlerweile 28 Jahre ist er nach wie vor ein wunderschöner und stolzer Hengst. Er erfreut sich guter Gesundheit und wenn er im Sommer oder Winter über seine große Koppel galoppiert, dann sieht man ihm sein Alter beim besten Willen nicht an.

Impressionen

Haben Sie Fragen?

Telefon
Monika Schweibl: +49 177 175 0979
Patrick Schweibl: +49 170 540 3720

E-Mail
kontakt [at] yeguada-armin-rahn.de