Andalusier PRE Deckhengste Ebano CXII 4

Ebano CXII

PRE

Glanzrappe

gekört

Geboren: 2012

Vater: Ilusion XL

Mutter: Selecta XIII

Beschreibung

Unser EBANO ist wahrlich ein ganz besonderes Wesen. Sein Name („Ebenholz“) spiegelt sich nicht nur in der atemberaubenden und äußerst seltenen Farbe seines tiefschwarzen Fells wieder sondern auch in der faszinierenden Stärke seines Charakters. Ein Hengst mit beeindruckend viel Persönlichkeit und klugen, ehrlichen, unglaublich fesselnden Augen. Sein Körper verleiht seiner ruhevollen Energie Ausdruck. Ein starker, kompakter Rumpf mit einer enorm sportlichen Rückenlinie und stabilen, kräftigen Gliedmaßen. Gepaart mit seinen schwungvollen Gängen und seiner Größe von knapp 1.70 ist er ein Bild von einem Hengst – eine Herausforderung – ein Spiegel für jede Seele die ihm gegenüber tritt.

Der mächtige schwarze Hengst wie er im Buche steht und von dem jeder Pferdenarr schon als Kind geträumt hat …

Impressionen

Haben Sie Fragen?

Telefon
Monika Schweibl: +49 177 175 0979
Patrick Schweibl: +49 170 540 3720

E-Mail
kontakt [at] yeguada-armin-rahn.de